Ihr Kontakt:
07275 989340
E-Mail

 

news

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

NEWS im März 2021

veröffentlicht am 08.03.2021

NEWS UPDATE zum 08.03.2021

Mit dem vorgelegten Stufenplan der Regierung zeichnen sich Möglichkeiten auf, die einen Studiobetrieb wieder ermöglichen.

Da ausschlaggebend für das "Wie" der Öffnung  allerdings der Inzidenzwert ist, ist dies für unser Studio Kandel nicht ganz so einfach.

Es heißt also nach wie vor, abwarten, so Leid es uns tut. Keiner würde sich mehr freuen als wir, Euch endlich wieder im Studio begrüßen zu dürfen und einen "einigermaßen" normalen Alltag zu haben.
Öffnen und schließen ist für uns eigentlich keine Option, aber auch dies bleibt leider offen. 

Wie auch beim letzten Lockdown haben wir uns sehr viele Gedanken über sinnvolle Konzepte gemacht und diese auch umgesetzt und sind uns sicher, dass uns zusammen alles gelingt.

Wir schauen optimistisch in Richtung April und hoffen, dass die angestrebten Konzepte zeitnah umgesetzt werden können.

Sobald wir einen klaren Öffnungszeitpunkt - und auch die Voraussetzungen hierfür - bekommen, erfahrt Ihr Diesen über all unsere Kanäle

Bis dahin - haltet durch - wie auch wir 

Euer Team der Bienwald Fitness

< Zurück

NEWS im März 2021
Onlineshop 10